Sonstige Firmen-Aktivitäten

 

Wenn nicht wir, wer dann ...?

 

Elektroauto M-ieV von Mitsubishi  

Ein Elektroauto ist aufgrund der hohen Investition zunächst sicher kein günstiges "Fortbewegungsmittel".

Aber es gibt kaum kostengüns-tigere und umweltfreundlichere Autos, wenn man neben dem sehr geringen Energieverbrauch noch berücksichtigt, dass die elektrische Energie, um die Akkus vollzuladen, mit einer Solastromanlage erzeugt werden kann.

Also, nach über 20 Jahren Tätigkeit in der Solartechnik und mit einer PV-Anlage zum Eigenverbrauch auf dem Firmendach, wurde es Zeit für unser "E-Mobil", dass jetzt, Dez 2021 nach 10-jähriger "Firmenzugehörigkeit" bereits 170.000 km gefahren hat.

                                   

 

Schauspieler bei FOKUS ?

Gute Schauspieler hat man lieber dort, wo Sie "hingehören".

Und damit das auch so bleibt, im Bochumer Schauspielhaus, unterstützt FOKUS das Schauspielhaus für einige Jahre, was

man auch an dem theater-eigenem Fahrzeug ablesen kann.

 

 

Integration und Toleranz

Lauf Unna: Herstellung von 100 LaufhemdenDas Lauf Team Unna setzt ein Zeichen für Integration und Toleranz (auch) im Sport und hat das abgebildete T-Shirt entworfen.

FOKUS hat die Herstellung von über

100 Laufhemden gerne unterstützt.

(www.laufteamunna.de)